Wie bekomme ich Gesichtsfalten an den Backen nach dem rasieren weg?

3 Antworten

Hallo Densel376,

ich nehme an du meinst die Wangen... die im Gesicht.
Gar nicht, das macht die Haut von ganz allein... ;-)

Das leichte anschwellen der Gesichtshaut nach der Trockenrasur weist auf eine Stressreaktion der Haut hin. Es handelt sich um Flüssigkeitseinlagerungen,
welche nach einigen Stunden, am nächsten Tag oder manchmal auch erst später, von allein verschwinden.

Du kannst natürlich der Industrie helfen, indem du Pre-Schave, Real-Schave,
After-Shave oder sonstige Shaves kaufst und deine Haut damit verzierst...

Bei manchen Hauttypen ist das eine Folge von zu hartem Vorgehen bei der Trockenrasur. Auch hier müssen die Scheerblätter zum Bartwuchs passen,
die Rasiererführung dem Wuchs und den Gesichtskonturen angepasst sein
und viele andere Dinge mehr.

Ansonsten... siehe Vorredner user9439fe

mfg fridobald

Von Trocken - auf Nassrasur umsteigen

Einen ordentlichen Elektrorasierer kaufen und nicht wie ein Irrer aufdrücken?

Um wie Sean Connery auszusehen, müsstest dich auch professionell schminken lassen.