Wie bekomme ich fehler in der Statusleiste weg? Samsung galaxy s8?

1 Antwort

Alle Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen vielleicht. Wenn du es erst eine woche hast sollte es ja nicht so viel sein. Hatte auch mal ein problem beim s8 und habe es so gelöst.

Änder erstmal vielleicht die schrift und guck ob sich dann was ändert. Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht... Safe wird es helfen es zurückzusetzten