Wie bekomme ich eine Löwenmähne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die haare richtig föhnen!nehm eine Rundbürste,dreh eine Haarsträhne auf,halte den föhn auf die bürste und ziehe sie langsam nach oben raus.am besten teilst du deine haare dafür in 2 lagen auf.wenn du die haare so föhnst,bekommen sie eine leichte rundung,wie fallen rundlich und sehen dadurch voluminöser aus.außerdem ist es sehr wichtig,dass du die bürste zur decke hin rausziehst.dadurch fellen die haare autumatisch voluminöser-frag mich aber nicht wieso.

naja wenn du von natur aus sehr glatte haare hast, also sie dir zb nach dem waschen nicht fönen musst, sondern deine haare ganz automatisch einfach gerade herunter fallen (ein traum für mich, aber man will ja immer das was man nicht hat ;P ), wird das mit dem fönen auch nicht viel bringen.in dem fall ist die struktur deiner haare einfach sehr gerade und da hilft nur eine chemische umformung. oder aber du drehst sie dir auf, das sollte dann unter umständen auch etwas länger halten (stunden.

empfehlen kann ich auch dauerwellwickler. die sind sehr dünn. wenn du deine haare da in dünnen stränchen draufdrehst, solltest du nach dem trocknen auf jeden fall eine "löwenmähne" haben, zwar nur temporär, aber immerhin.

du musst ein ei mit hefebier mixen und das in deine haare einreiben oder ganz rein machen dann machst du n müllbeutel drüba und lässt es ca 20 minuten einwirken danach einfach ausspülen und danach ausbürsten vg

Geh zum Frisör und lass Dir eine leichte bis starke(je nach Wunsch) Dauerwelle machen.

ich hab es damals so gemacht : ich wollte unbediengt voluminöses haar ! Als erstes habe ich volumenshampoo benutzt hiflt ganz gut wenn man danach noch die spülung benutzt nachteil..es hält nicht ewig nach spätestens 2 tagen ist das volumen wieder weg ! dann musste ich mal auf eine hochzeit und eine frsöin hatmir die haare geamcht sie habt mir den hinterkopf stark tupiert und mir eine frisur gezauber als ich abend diese klammer und alles wieder raugenommen hatte hatte ich starkes volumen in den haaren ! alles aufwändig ja aber du kanns auch einfach deine kopf wenn du ihn föhnst nach unen halten so das diene haare hängen und dann föhnst du sie KOMMPLETT trocken ! du kannst auch noch schuamfestiger extra für volumen oder einfach nromalen suchamfestiger benutzten (; Liebe grüße und hoffentlich klappt es (: