Wie bekomme ich eine Freundin?

Nicht nur auf den hässlichen Teil eingehen..

5 Antworten

Am besten fängst du an mit Sport und achtest auf eine gesunde Ernährung. Außerdem wäre es empfehlenswert, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Achte auch auf einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Es gibt meiner Meinung nach nichts attraktiveres als einen sympathischen Menschen mit gutem Selbstwertgefühl, der auch gesund und gut aussieht <3

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 10:26

Sport mach ich und meine Ernährung könnt besser sein ist aber nicht allzu schrecklich

Ich bin der gleichen Meinung wie @Anthanasius.

Selbstvertrauen spielt eine sehr wichtige Rolle und Mädchen können leicht feststellen, ob du es wirklich hast oder nicht.

Auch wenn du nicht selbstbewusst bist, dann zeig es und glaube es. Dann wirst du für Mädchen attraktiver sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schon mal gut was du machst.

Ich glaube du bist nicht hässlich. Denn das ist ja ein subjektives Wahrnehmen. Was einer als hässlich empfindet findet ein anderer sehr schön. Also ist die Aussage "ich bin hässlich" per se falsch, weil nicht möglich.

Gibt es denn eine Dame, die dir gefallen würde? Ich meine da könntest du direkt ansetzen.

Ansonsten sprich mal ein paar Frauen an. Einfach so. Zunächst mal ganz banal. Irgendwann frag sie nach der Nummer oder einen date. Je mehr Frauen du fragst, desto besser wirst du darin. Und je öfter du das übst, desto mehr Frauen sagen ja.

Und mit einer davon wird es dann enger werden.

Wie läufst du so rum? Hast du einen eigenen Stil?

Hallo

Du solltest versuch zufriedener mit deinem Aussehen zu werden, weil du dann noch selbstbewusster wirst und das ist Attraktiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Aussehen liegt es nicht, sondern bestimmt am Selbstbewusstsein.