Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?

1 Antwort

Der Treckstore Surftab 10.1- Bedienungsanleitung kann ich nicht entnehmen, dass die beiden USB-Schnittstellen in ihren Funktionen irgendwie eingeschränkt sind.
Dagegen spricht auch dieser Beitrag: https://technikkram.net/blog/2015/10/20/windows-10-auf-trekstor-surftab-wintron-10-1-installieren/

Leider wird darin nicht angegeben, über welche F-Taste beim Start das UEFI geöffnet werden kann. - Da wirst Du probieren müssen. - Notfalls beim Trekstor - Service & Support klären.

Wie groß ist denn Dein Festspeicher? - 32 GB wären für ein Win10 - 64 Bit - System ziemlich knapp.

Paddy1095
Fragesteller

Ich hab es hinbekommen. Anscheinend funktionierte der USB Stick nicht richtig. Mit einem anderen geht es. Und für alle die wissen wollen wie man den Stick auswählt:

Lautstärke + und Ein/Aus Taste gleichzeitig drucken. Dann kommt ein Menü. Dort dann auf Device Menü und dort sollte dann der USB Stick sein.

Windows 10 läuft zwar von der Speichergröße doch die Treiberunterstützung ist gleich 0.

Hatte keine soudcard Treiber und der Touchscreen ging auch nicht.