Wie bekomme ich diese Pickel weg und einen besseren Bartwuchs?

1 Antwort

salicylsäure täglich verwenden Gesicht mit waschen & benzoylperoxid bei schlimmen / entzündeten Stellen

Nach dem waschen im Gesicht auch immer eine Creme auftragen, damit dein Gesicht nicht austrocknet.

Und für den Bartwuchs kannst du ein bartroller mit minoxidil (kann man in der Apotheke kaufen) auftragen, oder du holst dir minoxicutan ist der selbe Wirkstoff nur das er etwas weniger kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung