Wie bekomme ich diese Farbe mit Elumen hin?

2 Antworten

Der Farbton ist eine Mischung aus RR@all und RV@all.

Etwas vorblondieren verbessert die Haltbarkeit, wenn deine Haare aber eh schon hellbraun sind, solltest du nicht zu stark blondieren.

Denn wenn du bis auf hellblond vorblondierst, dann wird die Farbe deutlich knalliger als auf dem Foto.

V33V33
Fragesteller

Dankeschön 😊

Huhu 😊

Ich weiß es verleitet immer sehr sich die Haare selber zu färben, allerdings rate ich dir davon ab. Blondieren gehört nur in Friseur Hände. Da kann wahnsinnig viel bei schief gehen. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Elumen keine Haarfarbe für zwischendurch ist sondern für die Ewigkeit! Selbst das Rot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shinymagnayen  29.12.2019, 22:21

Elumen hält zwar besser und länger als Directions, aber für die Ewigkeit ist es nicht. Ausserdem kann man ja Farbreste auch wegblondieren.