Wie bekomme ich die e-sim bei der Telekom?

2 Antworten

Hallo aloi222099,

bei einem neuen Vertragsabschluss wird die eSIM immer per Post verschickt als Brief mit einem QR-Code.
Wenn du möchtest, kann ich dich auch beraten, dann sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

aloi222099
Fragesteller

Aber die Frage die ich mir stelle ist was ist daran Umweltfreundlich ? Dann kann man ja auch eine normale Karte bestellen Weill eine e-sim soll ja umweltfreundlich versendet werden

Telekomhilft  11.03.2024, 07:24
@aloi222099

Da es keine physische Karte mehr ist, fällt kein Plastik und keine Verpackung an. Ein Willkommensschreiben erhältst du so der so. ;) VG Danny H.

Bekomme ich die per E-Mail mit einem QR Code ?

Soll läuft das normalerweise ab.