Wlan mit QR Code einloggen?

2 Antworten

Hallo Cookieman157,

erlaube mir bitte die Frage, warum du die Verbindung nicht klassisch, also mit Auswahl des WLAN-Netzes und Eingabe des WLAN-Schlüssels, herstellen möchtest?

Viele Grüße Daniel H.

Cookieman157
Fragesteller

Weil ich den Pin nicht habe und somit von meinen ersthandy den QR Code Scannen muss aber wie gesagt es geht nicht

Telekomhilft  11.04.2023, 11:06
@Cookieman157

Bestünde denn die Möglichkeit, sich die Zugangsdaten für das WLAN vom Vertragspartner des Anschlusses erneut geben zu lassen?

Viele Grüße Daniel H.

Lade dir den kostenlose QRbot runter da kannst du den qr code einscannen und mit copy&paste weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookieman157
Fragesteller

Bro hab kein WLAN 😅