Wie bekomme ich das Unmarshalling in Delphi mit JSON hin?

Mein eigentliches Problem ist, dass Objekte geschachtelt sind und Memberojekte nil gelassen werden.

Liste von Retouren → Retoure → Liste von Artikeln → Artikel ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du was mit dem beispiel anfangen ?

https://docwiki.embarcadero.com/RADStudio/Sydney/en/Serializing_User_Objects

bzw sonst unten bei See Also weiter gucken .

Suboptimierer
Fragesteller

Sieht so aus, als wäre es das. Ich konnte den Code nicht auf mein Praxisbeispiel ummünzen, bzw. habe ich auf halben Weg gemerkt, wie es einfacher geht:

Mir liegen die Infos in der DB vor, also brauche ich nicht die ganzen Objekte speichern. Es genügt, die IDs der Objekte zu speichern.