Wie bekomme ich den Teppich sauber?

1 Antwort

Wie reinige ich einen ganzen Teppich?

So lässt sich der Teppich komplett reinigen: Teppich von grobem Schmutz befreien, indem er gründlich abgesaugt wird. Dafür am besten den Bürstenaufsatz für Teppichböden verwenden. Teppichreiniger auf der gesamten Fläche verteilen und mit einer Bürste in kreisförmigen Bewegungen einarbeiten und einwirken lassen.08.09.2023

Es gibt auch ein Salz, das aufgestreut wird, einwirken lassen und dann absaugen. Damit hatten wir zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.

Teppich reinigen: Die besten Hausmittel & Tipps - Express

Express.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung