Wie bekomme ich den Fuß meines Monitor weg?

2 Antworten

Schau mal ob es geschraubt ist, sonst würde ich den Druckpunkt darüber drücken und den Fuß nach unten rausziehen.

Hast du mal versucht auf den runden "Knopf" oberhalb des Fußes zu drücken und dabei den Fuß kräftig nach unten zu ziehen? Über den Hersteller Minifire konnte ich im Web keine Bedienungsanleitungen finden. Mal wieder ein Grund eher Markengeräte zu kaufen...

Hallo20553
Fragesteller

Danke für deine antwort, der monitor war allerdings für seine qualität günstig, und da ich nicht umengen ausgeben wollte hab ich mich dafür entschieden :)