Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Klingt nach einem Bug, probier es mal zu updaten oder wechsle auf die Dev Version vielleicht hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Angelo24277
Fragesteller

Das ist die Dev Version,die ich hab

Angelo24277
Fragesteller
@oogabooga679

Bei der stabilen Version,gibts genau das selbe Problem.Gerade ausprobiert

Guck mal nach ob du ein Update machen musst ! Sonst setze alles zurück oder wende dich an den Microsoft Support !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

hmmm hast Du vielleicht ne Rückrufaktion vom Hersteller übersehen!?

Angelo24277
Fragesteller

Soll heissen?

MichaelSAL74  03.09.2023, 13:57
@Angelo24277

issn Bug im Spiel

Ich glaub ja nicht, daß hier Rückrufaktionen von den Herstellern mit integriert wurden oä, SO Tiefgang hat der Simulator sicher nicht

Vielleicht auch mal ne Wartung anberaumen!?