was mache ich falsch?

2 Antworten

Ist glaube ich ein Bug. Du könntest versuchen das Gas mit der Maus zu setzen bzw eine Tastenkombination für 'gasgeben' festlegen. Diese Taste kannst du ja dann gedrückt halten und dann sollte es gehen. So habe ich es mal bei einem addon gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelo24277
Fragesteller

Hab das Problem bereits gelöst,aber trotzdem danke für den Vorschlag

Angelo24277
Fragesteller

Hast du auch eine Idee,wie ich einen Flightplan leichter in den A330neo reinbekomme ohne den komplett ins Fmc eingeben zu müssen?Ich kann das zwar hab da aber keine wirkliche Lust zu,weil das ewig dauert

Hahaha6062333  25.08.2023, 19:03
@Angelo24277

Nein, da weiß ich keine Alternative. Der A310 kann's ja aus simbrief importieren. Beim 330 weiß ich's net aber ich mache es bei allen immer manuell wegen Realismus. Sorry.

Angelo24277
Fragesteller
@Hahaha6062333

aus simbrief importieren kann der 330neo auch.wie machst du das beim a310 das importieren?

Hahaha6062333  25.08.2023, 19:31
@Angelo24277

Ich weiß nur dass ers kann, ausprobiert habe ich es aber noch nie. YouTube hilft vielleicht.

Angelo24277
Fragesteller
@Hahaha6062333

eine andere frage,hast du den freeware a350-900.ich weiss,dass da ein a350in der entwicklung ist.aber es gibt noch einen freeware a350,aber in der version 1000.und ich weis nicht,wie ich an diesen freeware 900er rankomme,hast du den vielleicht?

Hahaha6062333  25.08.2023, 21:21
@Angelo24277

Nein, davon weiß ich nicht mal was 😅. Ich fliege Hauptsächlich den FBW A320 in Mittelstrecke, 6h vor dem PC sind mir dann doch zu lang mit nem Langstreckenflieger.

Hi. Das ist aber bei mir auch. Eine kleine Sicherheitsfunktion. Man muss so weiterfliegen, sonst stürzt man nach einer gewissen Zeit ohne Kontrolle ab.

L.g. Jan

Angelo24277
Fragesteller

Ich kann ja gar nicht weiterfliegen,das ist ja das Problem. Sobald die Triebwerke nach dem Abheben wieder zurück in den Leerlauf fahren geht es ja direkt wieder runter.Kann man diese Sicherheitsfunktion denn irgendwie umgehen bzw. abschalten?

Angelo24277
Fragesteller
@janvalperz

Wie machst du das denn,wenn du mit dem fliegst?Weil ich kann den so nicht benutzen.Wenn du den normal benutzen und Flüge mit dem durchführen kannst,fände ich es cool wenn du beschreibst wie du das mit diesem Problem behebst

janvalperz  31.07.2023, 12:20
@Angelo24277

Du solltest dich denke ich an den Microsoft Support wenden. Weil ich habe den Fehler nicht so wie du

Angelo24277
Fragesteller
@Angelo24277

Nur eine Frage noch bevor ich den Support kontaktieren.Muss man den Flybywire A320Neo installiert haben BEVOR man den Headwind a330-900 herunterlädt?

janvalperz  31.07.2023, 13:43
@Angelo24277

Ne. Ist ja was anders. Aber aktuell funktionieren Mods auch nicht ganz. Bald kommt ja der Microsoft flight simulator 2024 raus

Angelo24277
Fragesteller
@Angelo24277

Wer vom Microsoft Support ist denn dafür zuständig,an wen muss man sich da vom Team wenden?