Wie bekomme ich bessere artefakte in genshin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass diese Strategie recht sinnvoll ist:

Like most people, I have saved all of my Fragile Resin until I hit AR 45 in order to spend them on Artifact Domains since at AR45, you are guaranteed one Legendary artifact every run.

Du sparst also dein Harz so lange auf, bis du AR45 erreichst, da man dort ein legendäres Artefakt garantiert bekommt. So lange kannst du ja mit deinen 160 täglichen Arbeiten. Wie aber bereits hier Kommentiert wurde, sind 4-Sterne Artefakte auch nicht zu verachten.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/k85hbt/after_spending_2920_resin_of_artifact_farmingmy/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+

Wenn Bosse die orangenen Exemplare schon in ihrer Beuteliste drin haben, kannst du die abklappern und mit Glück dort Gladiator und Wanderorchester als 5* bekommen. Aber auch 4-Sterne Artefakte wie Berserker sind nicht zu verachten. Hier finde ich es sogar schade, dass die keine 5*-Variante haben.

Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Boss schnell besiege auch bessere Artefakte bekomme. (Könnte auch einfach nur Zufall sein )

(Aber theoretisch ist es einfach nur luck)

Deswegen würde ich dir raten einiges Im Co-op zu machen (manches geht aber nicht im co-op z.b Dvalin)