Artefakte Genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nördlich vom Drachengrad liegen 2 Sphären und die linke der beiden gibt "Ins Herz geschlossenes Mädchen" und "Grünlicher Schatten" und die Artefakte von Grünlicher Schatten haben Feldjäger im Namen. Je nach Abenteuerstufe solltest du mit dem sammeln aber noch warten, weil du Stufe 45 brauchst, um auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad garantiert was mit 5* dabei zu haben. Ob du Schatten oder Mädchen bekommst oder beides, ist aber vom Zufall abhängig.

Im spiel kannst du dir alle gegner ansehen, da steht dann auch drinnen welche gegner welche items droppen. Manche artefakte gibt es auch nur in bestimmten dungeons und nur an bestimmten Tagen. MfG

BiBo85  01.08.2022, 08:03

Feldjäger wird aber nicht von Gegnern hinterlassen...

Und das mit an bestimmten Tagen ist ebenfalls Schwachsinn.