wie bekomm ich Wachs von Äpfeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waschen, mit so ner lustigen pilzschrubber bürste....

MissMouse
Fragesteller

Ich liebe diese Bürste<333

mit warm wasser abspülen und rubbeln danach mit nem küchenpapier trocknen

Bei Äpfeln aus gewerblichem Anbau finden sich auch oftmals Rückstände von Pflanzenschutzmitteln auf der Schale. Warmes Wasser und etwas Spüli, danach gut abspülen und abtrocknen, dann kannst du den Apfel mit Genuss essen. Guten Appetit.

Einfach waschen und polieren. Was sollen Industrieäpfel übrigens sein? Sie werden doch nicht künstlich in einer Fabrik hergestellt. ^^Du meinst vermutlich einfach nur Äpfel... diese Schicht findet man eh fast nur noch bei der Sorte "Granny Smith". (Die ganz grünen.)

waschen mit warmen wasser