Wie bekomm ich nun meine Crush?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich magst tausch mit ihr Nummern aus oder Instagram. Und dann mach Schritt für Schritt. Wenn du es über stürzt machst du alles kaputt. Aber solltest du merken das sie deine nähe sucht oder ein Gespräch mit dir sucht während du mit deinen Freunden untwegs bist, dann frag sie nach einem privaten Treffen. Natürlich solltest du es mit etwas verbinden wie Kino, Fußball etc...

Der Rest ergibt sich von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Treffen so gut lief, sie dir viel Aufmerksamkeit und ein Kompliment schenkte, dann musst du ja gar nichts ändern

Bleib wie du bist

Wenn sie dich so mag, wird das schon

Ansonsten würde es ja eh nicht passen