Wie bekannt war David Bowie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn mit den Genannten im weitesten Sinne schon etwa in eine Reihe stellen.. wobei ich von den angeführten Musikern Elton John für bekannter halte, da seine Musik massenpopulärer ist als die von David Bowie.

Der gehört(e) zur ersten Garde....kannste gleich setzen

mit denen von Dir genannten...

Davd Bowie galt auch als  Wegbereiter für den Glam-Rock...

RIP ...David Bowie

VG pw

Ich persönlich kenne zwar die genannten musiker vom namen her, aber von david bowie kenn ich fast alle songs,  von elton John so einige, von tina turner ca. 5 und zu Stevie Wonder fällt mir grad irgendwie gar kein song ein^^

würde ihn unter den genannten mit Elton John in die selbe Kategorie packen.

Wobei ich Stevie Wonder & Tina Turner ein gutes Level darunter sehe.

genauso bekannt wie die genannten Sänger.