Wie bei whatsapp Mitglieder aus Gruppen entfernen?

3 Antworten

Ja kannst du. Du musst dann in die Liste der Mitglieder gehen. Die zu löschende Person festhalten und dann auf "Aus der Gruppe entfernen".

du kannst teilnehmer löschen indem du auf die gruppeninfo tippst dann auf den teilnehmer den du löschen willst und dann steht da "....anzeigen/aus Gruppe entfernen etc" die teilnehmer können die gruppe allerdings auch selbst verlassen(steht bei jeder gruppe unten: Gruppe verlassen und löschen)

Kannst auch wieder entfern. Einfach lang drauf tippen und entfernen.