wie bei modelagentur bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ganz neutrales Portait 100%
entspanntes peace 0%

1 Antwort

ganz neutrales Portait

Auf jeden Fall genau die Bilder, die die Agentur auf ihrer Bewerbungsseite fordert, Genau diese Bilder. Und auch nicht mehr Bilder als sie fordern.

Normal ist Porträt und Ganzkörper Bikini, gerade stehen von vorn. Keine Pose! Kein Lachen, keine "Peace", Kein Makeup, neutraler Hintergrund, am besten rein weiß, keine störenden Sachen im Hintergrund. Nur du ganz natürlich.

Alles weitere zum Thema Model werden hier:

Wie kann man ein model werden? (Schönheit, Model) - gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)