Wie behandeln euch fremde Personen?

MissusMe  13.04.2024, 20:49

Warum wurdest du wie eine Königin behandelt?

Stolze777
Fragesteller

Kp, wieso

MissusMe  13.04.2024, 20:54

Aber eine schöne Sache 🙂

Stolze777
Fragesteller

Ja, haha. Mir war das aber tz eher unangenehm, ich war die ganze Zeit rot im Gesicht..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde grundsätzlich nett und freundlich behandelt. So begegne ich fremden Menschen ja auch. Was man sät, das erntet man.

Sie sind mir gegenüber hilfsbereit und entgegenkommend. Ich kann mich nicht beklagen.

Vielleicht gab es mal Ausnahmen. Das war dann aber so banal, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann.

Fremde Leute bleiben meist etwas auf Distanz und das finde ich auch nicht schlimm, ich will ja auch erstmal ein ersten Eindruck bekommen, bevor man sich vielleicht näher kennen lernt. ¯\_(ツ)_/¯

sie behandeln mich normal sozusagen, sind meistens nett aber gibt auch einzelne die nicht nett sind

Es gibt nette Menschen und leider auch respektlose Menschen.

In der Überzahl sind es die netten Menschen, die ein respektvolles Verhalten an den Tag legen.