Wie bedanke ich mich

Support

Liebe/r Sadie,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VIelen Dank für die Ordensschleife :-)

Das sieht aus, wie diese Stoffschleife, die unten an einem Orden hängt.

Man kann ja auch schreiben : Vielen Dank für die Auszeichnung.

Sadie
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Auszeichnung ist schon recht gut, auch wenn mir das Sternchen besser gefiel.

PPanther  28.03.2011, 19:10
@Sadie

Vielen Dank für die Ordensschleife :-)

marlylie  07.11.2011, 12:01
@evaness

zum glück gibt es das sternchen nach vielen beschwerden ja wieder...

den orden muss jemand eingeführt haben, der zu lange beim bund war... ;-) lg

Zitat von  Timeoscillator :

''Ha Ha Ha ! Jetzt wo Du's "sagst" ist's mir auch aufgefallen...! :-)

Obwohl ein Papierfetzen eigentlich einen größeren praktischen Wert als ein Stern darstellt: Ist man auf einer einsamen Insel gestrandet kann man mit einem Papierfetzen wenigstens noch ne Flaschenpost senden...

Oder ist es das zukünftige Massagetierchen, welches infolge Einsparmaßnahmen nur noch 2 Zacken statt 5 hat?

Es könnte auch eine auf dem Kopf stehende zweizackige Krone sein. Also muß man das Wort Krone umdrehen. Das hieße dann Enork. Vielleicht sagen wir in Zukunft dann: "Danke für den doppelzackigen Enork...!" ?:-)''

Sadie
Fragesteller

Also bei Enork käme ich mir beinahe schon außerirdisch vor. Ich vermisse den Stern!

KWausD  24.03.2011, 22:18
@Sadie

hehe.. dann sag einfach ''danke für den kleinen Goldenen Fetzen'' :-)

Irgendwie war es für mich mit dem Stern auch einfacher, da wusste ich wenigstens gleich um was es sich handelte. Dann habe ich mir lange überlegt um was es sich jetzt beim "neuen Ding" handeln könnte. Jetzt bin ich informiert. Trotzdem: danke für den Stern ist doch ganz persönlicher als danke für das ... Banner.

Sadie
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :-)

man kann sich trotzdem bedanken, egal wofür, es ist wichtig das wir alle nett miteinander umgehen das fördert das allgemeine wohlbefinden und es ist schön unter netten menschen zu leben

schreib doch mal ein kompliment, das tut beiden gut

Weiss auch nicht. Sieht ein bißchen aus wie der hängende Teil einer Klopapierrolle. Das ist nicht abwertend gemeint, dafür ist man mitunter durchaus dankbar :)

Sadie
Fragesteller

Da tun sich nun ja ganz neue Bezeichnungen auf. Ich hatte mit Antworten wie Orden oder Auszeichnung gerechnet. Nun bin ich erst recht ratlos.

Quickfinger  24.03.2011, 22:18
@Sadie

Du weisst doch, dass die Auszeichnungen zwar da, im Wert aber bescheiden sind. Da passt das doch prima ins Bild. Übrigens gibt es tatsächlich vergoldetes Klopapier und das ist alles andere als billig.