Wie baut man sich möglichst schnell einen seriösen Instagram Account auf?

1 Antwort

Würde als erstes einfach Freunden folgen, die folgen dir ja meistens auch zurück.

Bilder müssen ja auch nicht immer welche von dir sein, wenn du dich nicht zeigen möchtest.

du kannst ja zum Beispiel einfach Fotos von orten nehmen wo du warst und in der Story ab und zu was posten und das in Highlights packen :)

würde den Account so gestalten das er irgendwie ein bisschen was über dich sagt, finde sowas immer am besten