wie baut man in bed wars, sky wars etc. so schnell? (pocket edition)?

2 Antworten

Das geht leider nur mit dem schnell rüberbauen auf der Java Version auf bedrock geht das dabei leider nicht, es ist schon manchmal unfähr wenn man Java gegen bedrock spielt, da Java Spieler fast immer gewinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind PC-Spieler. Mit Maus & Tastatur kann man viel schneller bauen. In PVP haben diese auch einen großen Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

lelooolausemaus
Fragesteller

ok hab ich mir schon irgendwie gedacht aber danke!!

lelooolausemaus
Fragesteller

kann man lernen besser zu bauen wenn man mit controller spielt?