Wie Bart trimmen?

2 Antworten

Einfach drüber fahren, wenn Du den Aufsatz in deiner Wunschlänge hast. 2 bis 3 mm sind die besten Bärte - man sieht genug Bart für einen männlichen Eindruck, genug Mimik für einen sympathischen Eindruck und der Bart ist angenehm rauh bei Berührung für den Fall, dass es eine Partnerin oder einen Partner ansprechen soll.

Haarschneider nehmen mit Aufsatz für 3 mm, einschalten, und losrasieren. Kein Geheimnis. Der Barbier Deines Vertrauens weiht Dich auch gern persönlich in das Geheimnis ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung