Wie attraktive Frau ansprechen ohne dass sie Desinteresse zeigt?

2 Antworten

Bei dir riecht man den Incel aus mehreren Kilometern Entfernung, da wundert es keinen wenn dich die Frauen stehen lassen. 🙃

catskill
Fragesteller

Wie einfallsreich von dir, dich auf das Niveau von beleidigenden Unterstellungen herabzulassen.

Aber lass mich dich eines fragen: Ist das wirklich die beste Art, deine Meinung auszudrücken?

Du wirfst mit solchen Begriffen um dich, als wären sie irgendwie schmeichelhaft oder intelligent. Es ist traurig zu sehen, wie du versuchst, mich zu diffamieren, nur weil du nicht mit meiner Meinung übereinstimmst. Aber weißt du was? Deine Versuche, mich zu beleidigen, sagen mehr über dich aus als über mich. Vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, deine eigenen Vorurteile zu überwinden, anstatt anderen Leuten fälschlicherweise Etiketten aufzudrücken.

Katastrophenfee  15.04.2024, 15:23
@catskill

Du redest halt einfach Bullshit und das darf man ruhig erwähnen, du bist der typ der gleich zu weinen anfängt weil frau ihn nicht will, fuchtelst aber mit dem Finger herum und redest abfällig über andere.

Fakt ist, im RL bist du sicherlich selbst nur ein kleiner pickeliger Teenager der im Netz nur eine große Klappe hat, mehr aber auch nicht. 😂