Wie attraktiv findet ihr Frauen Mike o` hearn?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1-2 64%
10/10 28%
8-9 5%
3-4 3%
6-7 0%
5/10 0%

3 Antworten

8-9

Optisch ist der schon sehr attraktiv (für meinen Geschmack, aber ich steh einfach auch auf Muckis, was nicht jede Frau mag, vor allem nicht in der Menge hier 😅).

VIEL wichtiger ist aber für mich, dass der Typ irgendwie humorvoll und herzvoll wirkt. Der hat ein "liebes" und fröhliches Gesicht. Das mag ich sehr. 🤩

Charakter kenne ich nicht. Das ist rein das Optische. Wenn er Trottel oder Langweiler ist, wäre mein Interesse leider gleich dahin...

biggroomer
Fragesteller

Er ist tatsächlich relativ entspannt und humorvoll, zumindest auf seinem Instaaccount.

0. Eventuell sogar Minuspunkte.

biggroomer
Fragesteller

Wieso das? Der ist doch recht lustig und cool drauf?

Noeru  09.05.2023, 19:18
@biggroomer

Ich kenne den Typ nicht und optisch sind es einfach zu viel Muskeln.

da ich ihn nicht kenne:

vielleicht für 'nen One-Night-Stand - Erwartungen hätte ich da aber keine