Wie andere Geräte aus Netzwerk entfernen (Arris Router)?

2 Antworten

Bei mir geht das im Router, da dieser bei mir sowohl LAN wie WLAN verwaltet kann ich dort über die entsprechenden Menüpunkte Geräte entfernen.

Dafür musst du erstmal auf die Benutzeroberfläche gehen.

http://192.168.0.1/ oder was immer die IP-Adresse des Routers ist.

Larix123
Fragesteller

Hab ich bereits

Larix123
Fragesteller
@Physics96

Das gibt es nicht, dass ist das Problem.

hier gibt es nur

Grundeinstellungen

WAN Einrichtung

LAN Einrichtung

Drahtlose 2.4 GHZ

drahtlose 5 GHz

Firewall

USB

Dienstprogramme

Physics96  06.01.2024, 22:05
@Larix123

Hast du schon überall nachgeschaut? Vielleicht unter LAN?

Physics96  06.01.2024, 22:11
@Larix123

Nun ja, dann musst du alle Geräte manuell trennen. Oder einfach das WLAN Passwort ändern 😆

Larix123
Fragesteller
@Physics96

Wenn ich das Passwort änder, werden dann alle bereits verbundenden rausgeschmissen und müssen das neue Passwort eingeben?

Weil das wäre ja der ultimative Hack 🤔