Wie Amazon app aktualisieren?

1 Antwort

Weil du wahrscheinlich den Amazon appstore bzw Amazon Underground store besitzt , welcher nicht im Google Playstore vertreten ist .

Also kannst du diesen auch nicht weiter aktualisieren, grund hast du selbst genannt und ohne das zu ändern wird das auch nichts.

allocigar78
Fragesteller

also die App war schon standardmäßig auf dem S5 vorinstalliert - insofern muss das doch kompatibel sein, oder?

Ja und was soll ich nun machen? ist das ein Sicherheitsproblem (Virenbefall etc.) wenn ich nicht aktualisiere oder wie soll ich mich verhalten?

TheGermanNexus  01.09.2016, 18:46
@allocigar78

Du kannst ganz einfach unbekannte Quellen aktivieren , es wird kein Virenbefall eintreffen , dann installierst du diese App und dann kannst du unbekannte Quellen wieder deaktivieren.

Wie gesagt , dadurch das Amazon Underground ein eigener Playstore ist gibt es bei Google Play diesen nicht bzw nicht mehr.

TheGermanNexus  01.09.2016, 18:49
@allocigar78

Dann kann passieren , das irgendwann dein Handy diese App nicht mehr ausführen kann , da sie nicht mehr auf dem neusten Stand ist bzw veraltet für dein System ist.

allocigar78
Fragesteller
@TheGermanNexus

ok danke. Und wie bekomme ich das Update jetzt erneut? - ich habe vorhin nach der Fehlermeldung auf "Abbrechen" gedrückt

TheGermanNexus  01.09.2016, 20:40
@allocigar78

Entweder App komplett schliessen , und neustarten und downloaden.

Oder aus dem Internet das Update der App suchen und runterladen, oder in der App selber auf Upgrades gucken , da müsste das auch stehen.

allocigar78
Fragesteller
@TheGermanNexus

in der App find ich nix - ich wart einfach mal wird schon wieder aufploppen.

Und wie kann ich mir sicher sein dass da nicht jemand die externe App Sperre umgehen und mit Schadsoftware einschleußen will? - wie sehe ich dass das wirklich direkt von Amazon kommt?

TheGermanNexus  02.09.2016, 17:03
@allocigar78

Sobald nur Amazon dir diese Meldung und push nachrichten schickt , wird es von amazon wohl sein , oder wie gesagt einfach laufen lassen bis es nicht mehr funktioniert.