Wie Amazon app aktualisieren?

1 Antwort

Weil du wahrscheinlich den Amazon appstore bzw Amazon Underground store besitzt , welcher nicht im Google Playstore vertreten ist .

Also kannst du diesen auch nicht weiter aktualisieren, grund hast du selbst genannt und ohne das zu ändern wird das auch nichts.


allocigar78 
Fragesteller
 01.09.2016, 18:43

also die App war schon standardmäßig auf dem S5 vorinstalliert - insofern muss das doch kompatibel sein, oder?

Ja und was soll ich nun machen? ist das ein Sicherheitsproblem (Virenbefall etc.) wenn ich nicht aktualisiere oder wie soll ich mich verhalten?

0
TheGermanNexus  01.09.2016, 18:46
@allocigar78

Du kannst ganz einfach unbekannte Quellen aktivieren , es wird kein Virenbefall eintreffen , dann installierst du diese App und dann kannst du unbekannte Quellen wieder deaktivieren.

Wie gesagt , dadurch das Amazon Underground ein eigener Playstore ist gibt es bei Google Play diesen nicht bzw nicht mehr.

0
TheGermanNexus  01.09.2016, 18:49
@allocigar78

Dann kann passieren , das irgendwann dein Handy diese App nicht mehr ausführen kann , da sie nicht mehr auf dem neusten Stand ist bzw veraltet für dein System ist.

1
allocigar78 
Fragesteller
 01.09.2016, 19:16
@TheGermanNexus

ok danke. Und wie bekomme ich das Update jetzt erneut? - ich habe vorhin nach der Fehlermeldung auf "Abbrechen" gedrückt

0
TheGermanNexus  01.09.2016, 20:40
@allocigar78

Entweder App komplett schliessen , und neustarten und downloaden.

Oder aus dem Internet das Update der App suchen und runterladen, oder in der App selber auf Upgrades gucken , da müsste das auch stehen.

0
allocigar78 
Fragesteller
 01.09.2016, 21:03
@TheGermanNexus

in der App find ich nix - ich wart einfach mal wird schon wieder aufploppen.

Und wie kann ich mir sicher sein dass da nicht jemand die externe App Sperre umgehen und mit Schadsoftware einschleußen will? - wie sehe ich dass das wirklich direkt von Amazon kommt?

0
TheGermanNexus  02.09.2016, 17:03
@allocigar78

Sobald nur Amazon dir diese Meldung und push nachrichten schickt , wird es von amazon wohl sein , oder wie gesagt einfach laufen lassen bis es nicht mehr funktioniert.

0