kein discord im playstore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise bist du auf einem Google Account angemeldet der als Minderjährigen eingetragen ist bzw. wo Google bedenken hat das du Volljährig bist.

Versuch einfach ein anderes Konto zu nutzen oder erstell kurz ein neues und dann müsste es wieder funktionieren.

tyci05
Fragesteller

ja du hast recht, habe ich gerade rausgefunden. danke für die antwort.

Discord ist ab 18 freigegeben. Falls du unter 18 bist, oder das Konto einem minderjährigem gehört, wird die App ausgeblendet.

tyci05
Fragesteller

ah ja, das ergibt sinn. ich habe tatsächlich ein minderjährigen konto, aber ich habe zum glück auch eine andere email. danke für die antwort

War bei mir auch so war aber dann random wieder da