Wie am besten Nebenjob finden?

1 Antwort

Im Moment wird eigentlich überall gesucht, aber zb um an der Kasse etc zu sitzen musst du 18 sein...

Ich würde Mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, oder Jobbörse von der Agentur für Arbeit und da in den Einstellungen Minijob ... Aber wie oben erwähnt für die meisten musst du oft 16 sein bzw 18...

Dir bleibt Zeitung austragen, Rasenmähen oder Babysitting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

lIAnonymlI
Fragesteller

Lohnt sich Zeitung austragen?

Weil Rasenmähen ist nicht so leicht zu finden und Babysitting wollen die Leute meistens Mädchen und dann über 16

Dini1909  27.08.2022, 13:38
@lIAnonymlI

Ab Oktober sowieso...da dort der Mindestlohn auf 13 Euro liegt und du bis zu 520 € verdienen kannst anstelle 450