Wie am besten auf Lovoo ein Mädchen anschreiben ?

3 Antworten

Ich bin ein Mädchen und habe auch lovoo werde auch oft angeschrieben und am besten finde ich z.b hey du bist hübsch oder Lust zu schreiben aber auf garkeinfall etwas perverses oder diese Standard fragen wie geht's oder was machst du so frag am besten wie war dein Tag was hast du so gemacht und Versuch auch nicht so ernst zu sein das kommt garnicht gut rüber bei Mädchen mach ruhig Witze oder Diss sie mal (nicht zu hart) und frag nach Hobbys,Interessen komm ins Gespräch mit ihr und noch ein Tipp Mädchen warten meist angeschrieben zu werden also denk nicht gleich sie will nichts mehr von dir wenn sie dir nicht schreibt

NANABUMBUM
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Darf ich fragen wie alt du bist ;)

xxlali  08.11.2016, 17:47

15 :)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist, über Lovoo jemanden kennenzulernen. Vorallem jemanden der nicht nur Sex sucht.

Aber zu deiner Frage: Du kannst versuchen, dich ein bisschen zu beschreiben, also deine Charaktereigenschaften. Und ihr vielleicht auch sagen wonach du suchst (feste Beziehung oder ONS). Und du könntest ihr schreiben, dass sie dir gefällt und du sie gerne kennenlernen möchtest.

Ich hab mir immer viel Mühe gegeben. Ich bin jetzt ca. 2 Jahre dort angemeldet und hab sogar die VIP-Mitgliedschaft. Ich bekam schon über 2000 Match-Votes. Viele Frauen gefallen mir auch. Nicht nur optisch, sondern z.B. auch wenn sie einen schönen Profil-Text haben. Ich schreibe die Frauen auch immer an und formuliere den Text immer sehr höflich und ohne Rechtschreibfehler. Trotzdem bekommt man bei 100 angeschriebenen Frauen vielleicht von einer Frau eine Antwort. Von anderen gibts nicht mal eine Absage.

Lovoo raubt einem auf Dauer das Selbstvertrauen.

NANABUMBUM
Fragesteller

Hmm mir fehlt einfach das Selbstvertrauen um einen Mädchen auf der Straße oder Schule anzusprechen. Ich habe einfach Angst wieder einen Korb zu bekommen und mich zu blamieren

ShatteredSoul  08.11.2016, 17:33
@NANABUMBUM

Blamieren kannst du dich dabei gar nicht. Sei einfach du selbst und versuch auch zu lächeln. Viele Frauen, die du vielleicht für unerreichbar hältst, sind in Wirklichkeit diejenigen, die am seltesten angesprochen werden.

Hier noch ein Video, das dir bestimmt weiter hilft :)

https://www.youtube.com/watch?v=rbJyrVIeycU

Am besten, im Reallife jemanden finden 👍🏼