Wie alt wurde euer Chihuahua?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Rasse: ......... 50%
20-25 Jahre 17%
15-20 Jahre 17%
10-15 Jahre 17%
5-10 Jahre 0%
<5 Jahre 0%

6 Antworten

Andere Rasse: .........

Jack Russel Mix / Lhasa Apso - 17 Jahre alt geworden. Aber schon länger her. Habe mittlerweile 2 85kg Hunde. x)

Woher ich das weiß:Hobby – 🐕 Besitzer eines großen Schweizer x Appenzeller
15-20 Jahre

sehr unterschiedlich und Ausnahmen bestätigen immer die regel. Von einem Bekannten ist der Hund im hohen Alter von 19 über die Brücke gegangen

Andere Rasse: .........

Ich hatte bis jetzt nur Schäferhunde und die wurden etwa 15 und 17 Jahre alt.

Moewe4  29.01.2020, 08:29

Gute Pflege 👍👍👍das ist für einen großen Hund ein stolzes Alter. LG

OpiPaschulke  29.01.2020, 09:17
@Moewe4

Ich war todtraurig damals, als der Arzt sie einschläfern musste. :'(

Mein Chihuahua Mix aus dem Tierschutz ist mittlerweile 13 Jahre und immer noch topfit und hoffe das sie noch lange an meiner Seite bleibt :)

Andere Rasse: .........

Wir hatten mal einen Wolfsspitzmischling. Der wurde knapp 20 Jahre alt