Wie alt würdet ihr mich schätzen und warum?

Hier ein bild  - (Alter, neugierig)

9 Antworten

Ich finde du schaust schon so wie 18/19 aus - mach dir keinen Kopf! Du schaust gut aus und solltest einfach mit dir zufrieden sein! :D

Ich habe schon gelesen, dass du 18 bist, aber habe dich auch vorher auf 17-20 geschätzt, also ist alles im Rahmen😊🙈.

ms1805
Fragesteller

Ja das passt ja 😁😁😁

Ich würde sagen 17 aber die leichten falten auf der stirn und der bart lassen mich auf 19 tippen

Ich würde so zwischen 19 und 21 schätzen

32 hätte ich geschätzt. Einfach so halt. Nicht jünger wie 28. Wie alt bist nun wirklich?

ms1805
Fragesteller

Bin 18 geworden, hatte mich halt interessiert da ich mit 11 Jahren Akne bekommen habe und dadurch meine Haut ziemlich schlecht geworden ist, und dadurch leider Falten entstanden sind... dazu habe ich noch leichte Denkerecken bekommen 😕😬😬😬😬

mulano  07.08.2017, 23:10
@ms1805

Sorry, habe ich mich ein wenig verschätzt. Du bist wirklich nicht einfach zu schätzen. :/

ms1805
Fragesteller
@mulano

Ja das sagen so viele 😅ich sehe mich im Spiegel auch leider als 23-24 obwohl ich bloß 18 bin 😕😕😅