Wie alt würdet ihr mich anhand meines Zimmers schätzen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

12-13 40%
14-15 36%
16-17 11%
10-11 7%
jünger als 10 4%
18 oder älter 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-13
  • relativ unordentlich
  • Schlechte LEDs
  • viele Kissen
  • kein PC oder so

für mich ein Zimmer einer noch sehr jungen Person.

das obige muss nicht schlecht sein. Es waren nur meine Beobachtungen

hoermirzu  22.02.2024, 19:46

Ich bin zwar schon erwachsen, pflege mein geordnetes Chaos.

Bild stelle ich keines rein!

14-15

Für mich macht es den Eindruck, nach einem Jugendzimmer. Da du sehr viele Kissen besitzt und Kuscheltiere hast. Es wirkt auch etwas durcheinander, wegen den verschiedenen Postern und Bilder. Darum würde ich dich so auf höchstens 14 Jahre alt schätzen :)

Hi,

Anhand eines Zimmers kann man das Alter nicht wirklich bestimmen.

Prankomat

14-15

Hiii,

Ich würde schätzen,dass du ca.14 Jahre alt bist.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
12-13

Maximal 13 .... ein 30 oder 40 Jähriger hat nicht so viel Pling Pling im Zimmer oder einen Rosaroten Ball in der Ecke