Wie alt würdet ihr ihn schätzen, wenn ihr es nicht wisst?

5 Antworten

Ich würde ihn auf 40 Jahre schätzen. Aber auch nur wegen der tieferen Lachfältchen um die Augen und der ausgeprägten Nasolabialfalte.

Also wenn das ein Mensch in einer Talkshow / im Fernsehen sein soll, dann KÖNNTE es sein, dass das Make Up scheiße gemacht ist und er deshalb so alt aussieht.

Ansonsten:

Wenn diese Falten immer da sind, dann wird er schon mindestens 40 sein, wenn nicht noch älter. Zwischen 40 und 50 also. Vor allem an den Augenfalten sieht man das, ebenso an den Schlupflidern. Schlupflider kommen, wenn das Kollagen im Körper weniger wird und die Haut dünner wird.

Bild zum Beitrag

Das letzte Bild sieht extrem jung aus, weil es einfach total überbelichtet ist und evtl sogar nachbearbeitet - oder aus einer ganz anderen Zeit.

 - (Männer, Aussehen, Alter)

Kaesekuechle163
Fragesteller

Das ist eigentlich das erste Mal, dass ich ihn mit Falten sehe. Aber ich dachte wenn ich nur welche ohne poste, verfälscht es die Schätzung nach unten.

Shylenn  28.03.2023, 03:29
@Kaesekuechle163

Sind die Bilder denn alle aus der selben Zeitspanne? Dann ist das der definitive Beweis, dass so heftig mit Licht gearbeitet wurde (beim letzten Bild) oder nachbearbeitet wurde, denn diese Augenfalten muss man schon echt mega gut kaschieren.

Licht von oben kitzelt jede Falte raus, aber Schlupflider sind eher selten in jugendlichem Alter. Wenn dann noch so viele Falten um die Augen sind, dann verrät das schon ein höheres Alter.

Kaesekuechle163
Fragesteller
@Shylenn

Weiß ich nicht. Die ersten Beiden sind aktuell. Das Dritte ist glaube ich schon so 3 Jahre alt und sollte seinen Körper demonstrieren. Und das Vierte weiß ich nicht, aber ist aus einer Modezeitschrift. Also bearbeitet.

46 Jahre würde ich sagen, sieht aber jünger aus für sein Alter (falls das hinkommt)

Da das Gewebe im Alter erschlafft, werden bspw. die Ohrläppchen immer größer. Da nützt auch kein Lifting, wenn man dies vergisst. Gut gepflegt, aber ich schätze was um die 50.

Kaesekuechle163
Fragesteller

Krass so hoch? Hab noch nie einen 50 Jährigen gesehen, der ansatzweise so jung aussah. Aber wenn man mit 50 so aussieht, könnte man sich glücklich schätzen.

Vielleicht 45, da man für die Mimik Lebenserfahrungen mit der Zeitspanne für gewöhnlich benötigt.

Kaesekuechle163
Fragesteller

Interessanter Ansatz, gefällt mir.