Wie alt würdet ihr für immer sein?

Bock13  31.08.2023, 10:12

Körperlich oder Geistiges Alter?

12 Antworten

Fünfundsechzig. Man ist im Rentenalter, die Kinder sind erwachsen und man hat Enkelkinder mit denen man etwas unternehmen kann, sofern man das will, man ist meistens nich einigermassen fit und kann weitgehend das tun, was einem gefällt. Und mit etwas Glück hat man keine finanziellen Sorgen.

Männer werden vermutlich etwa 30 Jahre sagen, während Frauen um die 20 Jahre sagen bzw. Wählen

Ich wäre dann 26, aus dem einfach Grund, das man mit 26 das perfekte alter hat daher das man alles machen darf und noch Jung ist aber halt so das dich leute respektieren

K31nPl4n  31.08.2023, 11:20

Mit 26 darfst du noch nicht Bundespräsident werden

MakeBanane  03.09.2023, 20:22
@K31nPl4n

Jagut, aber ich will keine Bundespräsident werden, also ist für mich 26 immer noch das beste und praktischte alter

um 30, das ist für einen Mann das beste Alter.

Mann ist im Vollbesitz seiner Kräfte, mindestens 10 Jahre sportlich trainiert, so kann es ewig bleiben.

Denke so 26-30 dürfte ein relativ gutes alter sein.