Wie alt wart ihr, als ihr in die Schule gekommen seid?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

6 58%
7 26%
5 12%
4 4%
8 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 oder 8

Auf jeden Fall bin ich im Kindergarten sitzen geblieben, weswegen ich verspätet zur Schule kam.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Das war Anfang August 1977, ein paar Tage zuvor war ich gerade 7 geworden.

Das war im September 1997, ich war gerade sieben geworden. War damals einer der Ältesten; über die Jahre kamen dann immer wieder Sitzenbleiber von oben runter, dann war ich halt nur noch so "Mittelfeld". Aber das Klassentreffen im Mai diesen Jahres zeigte, dass eigentlich jeder seinen Weg gefunden hat und im Begriff ist, ihn solide zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War 6 Geworden 1 oder 2 Monate Später kam ich zur Schule, war ganz coll, bis ich in die 5 Kam :D

Mein erster Tag in der Schule war im Jahr 2011 da war ich bereits 7 Jahre alt.