Wie alt wart ihr als ihr eure Kinder hattet bzw wann wollt ihr Kinder haben?

9 Antworten

Kinder wollen? War keine Rede davon. Meine erste Tochter war ein Pillen-Kind, die zweite ein Still-Kind. Ich war schon über 30. Deshalb ist es mir auch nie schwergefallen, für meine Kinder auf Dinge zu verzichten. Meine beiden waren immer mit dabei. Wer meine Kinder nicht dabei haben wollte, musste auch auf mich verzichten. Kam aber nicht oft vor, denn meine beiden waren ausgesprochen gern gesehen, denn sie waren höflich, nett, hilfsbereit, freundlich und friedfertig.

Wenn sich meine beiden Mäuse links und rechts an mich kuschelten, konnte es kein größeres Glück für mich mehr geben.

Bis Ende 20 dürften es schon 2 Kinder sein 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte gar keine Kinder, mir reicht ein Partner

Ich möchte frühstens mit 25/26 Kinder bekommen (damit ich dann fertig mit Studieren usw bin) allerdings ist das kein Muss und man kann das sowieso nicht steuern :) also abwarten und Tee trinken haha