Wie alt wart ihr, als ihr eure erste Liebe kennengelernt habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, anonymmm395.

Ohne dir meine Familienchronik mitteilen zu müssen, kann ich dir sagen, dass ich meine erste große Liebe mit knapp 17 Jahren kennengelernt habe.

Bis heute habe ich es noch nicht bereut, und ich denke, dass unser Zusammensein auch noch sehr lange hält.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

anonymmm395
Fragesteller

Sehr süß, ganz viel Glück weiterhin :)

Renate2804  04.07.2022, 01:01
@anonymmm395

Ganz lieben Dank für den⭐️. Der bedeutet mir ganz besonders viel. Ich schicke dir in zwei bis drei Tagen ein Kompliment, gib mir bitte die Zeit, denn ich habe einen großen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Ich war 15, als ich meinen heutigen Mann kennengelernt habe.

Für ihn war ich auch die Jugendliebe. Er war bei unserem Kennenlernen noch 17.

Nun teilen wir unser Leben schon über 37 1/2 Jahre lang, sind bald 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder (Tochter 21 und Sohn 19).

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner kennengelernt zu haben. 😃

15 und wir waren 3,5 Jahre zusammen.
19 dann den jetzigen bald 8 Jahre.
man hat andere Prioritäten

Von einem Experten bestätigt

17 bei der ersten, war eher so eine kindliche Liebe, mehr so ein verknallt sein…

Dann mit 22, volle Wucht getroffen und das war und ist immer richtige starke Liebe :)

Mit 15 hatte ich meine erste längere Beziehung und mit 20 dann die zweite längere Beziehung. Die Gefühle waren jedesmal die Gleichen, blind vor Liebe und total verknallt. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen