Wie alt war euer ältester sx Partner und wie alt wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

M 75%
F 25%

15 Antworten

M

Ich.war gerade 19 und sie, wie sich später harausstellte, schon 67.

Ich habe noch. Nie so guten, heftigen und intensiven Sex erlebt wie mit dieser attraktiven, sexy Traumfrau.

M

Bin M/28

Die jüngste war 14 Jahre jünger als ich und die älteste 14 Jahre älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Hallo JohnBz84!

19, 20 oder 21.

Normalerweise erfährt man manche Dinge durch den Smalltalk, aber bei der letzten Bekanntschaft kam das Alter irgendwie nie zur Sprache. An der Haltestelle vor dem Gymnasium habe ich sie zufällig getroffen. SIe hat mich intensiv angeschaut und nett gelächelt. Eine Klassenstufe musste sie wohl wiederholen und hat Abitur geschrieben. Insofern habe ich das Alter "geschätzt". Mir war es aber auch egal, da sie nett und höflich war.

Eigentlich sollte daraus eine Beziehung entstehen. Sie wollte hier in der Region studieren, hat sich dann aber wegen dem NC für ein anderes Bundesland und eine andere UNI entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Sie war damals 65 oder 66 Jahre alt, aber äußerst attraktiv und gepflegt. Im Bett war sie echt eine Granate, um das mal etwas salopp auszudrücken und eine Menge gelernt habe ich auch dabei. Also "Oma-Sex" muss gar nicht so schlecht sein….

M

Ich war 24 und sie war 40. Ist aber auch schon eine Weile her. Aber das war bei mir der grösste Altersunterschied.