Wie alt seid ihr und wann habt ihr Geburtstag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

W♀️, 19 Jahre und habe am 09.03 Geburtstag.

Lg

Banane07324
Fragesteller

Danke

Ich bin 25 Jahre alt. Seit, seid ... Es ist schwer.

Warum? Weil meine Mutter wohl irgendwann im April 1998 mit meinem Erzeuger intim wurde und im Dezember 1998 war ich dann halt da. Sorry dafür.

"Und dann habt ihr geburtstag" - Ja, dann habe ich Geburtstag. Tut mir ja leid, dass ich Geburtstag habe! Falls du wissen willst, wann: 19. Dezember 1998.

"und warum und dann habt ihr Geburtstag" - Moment, jetzt muss ich auch noch erklären, warum ich Geburtstag habe oder warum ich auf der Welt bin? Oh man, das ist echt verwirrend!

Wie alt seit ihr

Noch 33

und warum

Weil meine Mama 1990 einen Unfall hatte ¯\_(ツ)_/¯

und dann habt ihr Geburtstag?

Ja, ganz normal wie alle anderen auch.

60-65 , Geburtstag ist Datenschutz

Banane07324
Fragesteller

Ok danke

Man fragt die User nicht nach dem Alter, das ist sehr unhöflich.