Wie alt seid ihr und was habt ihr heute schon alles so gegessen?

4 Antworten

Zum Frühstück gab es Kaffee und Marmeladenbrot. Zum Mittagessen gab es heute Pizza (was selten ist) und dann gab es später Kaffee und Kuchen und das Abendbrot gibt es nachher noch, nämlich Brot mit Wurst.

38 Jahre

Selbstgemachte Neapolitanische Pizza aus dem Pizza Ofen zum Frühstück.

Bild zum Beitrag

Whey Protein Smoothie mit Avokado und gefrorenen Blaubeeren zum Mittag. Also sozusagen ähnlich wie Eiscreme zum trinken

Zum Abend dann Tomaten/Gurken Salat mit Hirtenkäse, Ei und Kidney Bohnen. Das Dressing war aus Naturjoghurt und Zitrone selbstgemacht.

Als Snack nochmal ein Whey Protein Shake für die Gesundheit.

 - (abnehmen, Kalorien, gesunde Ernährung)
pony  08.03.2024, 20:15
Als Snack nochmal ein Whey Protein Shake für die Gesundheit.

😂

Ich bin 29 und habe heute nur 2 hotdogs gegessen.

Ich habe 2 Scheiben Walnussbrot ohne alles gegessen und 3 Maiswaffeln. Ich bin 36.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung