Wie alt seid ihr gewesen, als ihr euer erstes Handy bekommen habt?
18 Stimmen
26 Antworten
Ich war 29... da kamen die ersten Handys raus.
Meins war ein Motorola mit Antenne und der Netzanbieter war Loop oder so. :D
OMG, wenn ich die antworten hier lese…
Ich habe meinen Sohn mit 8 ein Handy gegeben damit ich ihn und er mich zu jeder Zeit erreichen konnte wenn was ist.
Meine Enkeltochter hat ebenfalls von mir, mit 8 ein Handy bekommen. Sie soll erreichbar sein!
Ich kann das hier alles nicht glauben. 😄
ich lach mich schlapp... aber man konnte sogar Shake das Schlangenspiel mit den Totschläger spielen, ach waren das Zeiten. 😄
Älter :) Ich bin, wie alle in meiner Generation, ohne Handy aufgewachsen. Mein erstes Handy hatte ich mit 23 oder so :) Ich hab dafür keine Notwendigkeit gesehen und wäre sicherlich auch noch weiter handylos durch die Gegend gelaufen, wenn mir nicht mein damaliger Freund eins zu Weihnachten geschenkt hätte.
An meinem 9. Geburtstag habe ich mein 1.Handy bekommen. Leider habe ich dann 1 Jahr Handyverbot bekommen, weil mich meine Eltern dabei erwischt haben, wie ich in der Nacht gezockt habe!😆 Mit fast 11 habe ich das Handy dann nach 1 Jahr zurückbekommen (ich war schon fast 10, als ich Verbot bekommen habe.)
Mein Vater ist nicht so streng. Aber leider hatte damals hauptsächlich meine Stiefmama das Sagen.🙁
Zum Anfang der 5. Ich hab da das alte Handy meiner Mutter bekommen weil sie gerade ein neues bekommen hat, sonst wahrscheinlich eher so 11-12 glaube ich
Deutlich älter als die zur Auswahl stehenden Möglichkeiten.
Meine Mum hatte als erstes Mobiltelefon ein Motorola vor Mannesmann/Vodafone. Akkulaufzeit vllt 4 Stunden und Gesprächszeit etwa 10-30 Minuten.
Eigengewicht entsprach gefühlt dem eines Mastschweins aber es war robust und somit zur Selbstverteidigung als Schlag- oder Wurfwaffe zu verwenden.