Welches Handy nutzt ihr und seid ihr zufrieden?

18 Antworten

Huawei p30 lite

Ich bin 20 Jahre alt

Und bei "ggf." steht das "f" für falls also hast du ein falls zuviel

M/22

Nutze als Hauptgerät das Xiaomi Mi 11 mit der Xiaomi.eu Custom Rom. Ist im gesamten ein spitzen Gerät welches ich für kleines Geld gefunden habe.

Ansonsten ist mein Zweitgerät das Xiaomi Redmi K30 5G mit der GoogleExperience Custom Rom.

Habe ein Samsung Galaxy A52s und bin super zufrieden. Ich bin in einem gesetzteren Alter.

Xiaomi redmi note 10 pro.. 3 dinge stören mich.. es gibt kein stift, das verbinden mit dem fernseher funktioniert nicht.. naja.. bestimmt mit einer app oder so ka.. aber beim samsung klalppt das super schnell und einfach ohne irgendwas. Und die bildbearbeitung.. ist kacke.. gefällt mir nicht so.. sonst ist alles ganz gut.. aber wenn ich mir das nächste mal ein handy kaufen sollte dann würde ich samsung kaufen.. mein vorheriges.. das war besser.. da gabs null probleme

16 w

ioesh  05.06.2022, 18:13
Und die bildbearbeitung

welche Bildbearbeitung?

es gibt kein stift

den gibt es auch bei Samsung nur bei sehr viel teureren Modellen

Sarius407  05.06.2022, 18:15
@ioesh

Die es auf jedem handy gibt.. in der galerie

Wenn man bilder bearbeiten will🤷

ioesh  05.06.2022, 18:16
@Sarius407

dann ladet man sich normalerweise eine App dafür herunter

Sarius407  05.06.2022, 18:21
@ioesh

Ich benutz gern immer das eigene.. bei den meisten apps gibts werbung und so.. eine extra app dafür ist kacke🤷

AnimeLOL  05.06.2022, 19:02
es gibt kein stift

Nur vereinzelte Motorola und Samsung Modelle bieten sowas an.

das verbinden mit dem fernseher funktioniert nicht.. naja.. bestimmt mit einer app oder so ka

Die Mi Fernbedienung funktioniert bei mir Prima und das bisher auch bei jedem Fernseher welcher nicht uralt war. Muss entsprechend nur die passende Frequenz finden.

Und die bildbearbeitung.. ist kacke...

Was braucht man denn noch mehr als Zuschneiden, Farbfilter und diverse weitere Anpassungsmöglichkeiten ?

Sarius407  05.06.2022, 19:11
@AnimeLOL

Danke für die infos🤓👍

Ka ob du nur die fernbedienung meinst.. ich mein das einblenden von dem was man aufm handy gerad macht.. zb einen film schauen nur auf dem fernseher.. oder bilder aus der galerie anschauen.. halt eben das man alles aufm fernseher siehr was man gerad aufm handy macht? Verstehst?

Man kann zb nicht bilder so schneiden wie man will🤓 alles mit ecken..

Ich wöllte zb gern gesichter schneiden und auf andere körper kleben oder tiere oder ka.. war immer sehr lustig.. kann man das? Oder gibts mehr farbauswahl als diese 10 farben oder so? Wenn ja kannst du bitte auf jeden fall antworteb danke🤓👍

Samsung A52s 5G, seit etwa 3 Monaten. Hat alles, was man braucht und ist vom Preis her absolut OK.