Wie alt schätzt ihr mich?

7 Antworten

Guten Tag

Ich kann nur schätzen manche Menschen sehen allerdings älter oder jünger aus gerade da die meisten Menschen sich schminken wirken ungeschminkte junger zudem Frauen allgemein auch jünger aussehen

Ich würde ja sagen dass du relativ jung bist

14-18

Ich würde so 14-15 schätzen. Bin aber auch nicht gut in sowas 😅

Puhh, das ist sehr schwer.

Ich hätte jetzt aber mal rein Instinktiv gesagt dass du 13 - 18 bist, sprich ich schätz dich mal auf 16

Auflösung wäre nett :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

LenaK503
Fragesteller

ich bin 16

Timpi0  23.07.2023, 20:00
@LenaK503

Nice. Bin wohl doch ned so scheiße im schätzen

Ich würde dich auf 15 oder 16 Jahre schätzen.

33. Fühl dich nicht gekränkt, ich bin extrem schlecht im Alter einschätzen xD

LenaK503