Wie alt muss man für Modern Dance sein? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du noch anfangen. Geh einfach zu einer Balletschule in deiner Nähe, die auch Modern Dance anbieten. Frag mal nach, ob es sinnvoll wäre, zuerst mit Ballett anzufagen, so als Grundlage meine ich. Ich würde dir nämlich dazu raten erstmal ein paar Ballet-Grundlagen zu erlernen, vielleicht ein halbes Jahr oder so, anstatt gleich mit Modern Dance anzufangen.

Andererseits bin ich keine Tanzlehrerin, und nur die kann dir sagen, ob du gleich mit Modern Dance oder lieber erstmal mit Ballett anfangen sollst. Ich weiß nur, dass es nie zu spät ist, ein paar aus meiner Klasse fangen grad mit Ballett an, sind 15 und 16, in dem Alter gibt es viele die (wieder) anfangen wollen.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Spaß :)

goneliana
Fragesteller

danke sehr :)

goneliana
Fragesteller

danke sehr :)

Jeder kann jede Sportart in jedem Alter beginnen. Mach dir keinen Erfolgsdruck, sondern mach es für deinen Spass. Wenn du gut wirst, prima! Wenn du keine Medallien gewinnst, kümmert es doch niemanden...