Wie alt ist euer Sofa?

12 Antworten

Ich hab mein frühers Kinderbett dazu umfunktioniert also ka. Meine Eltern bekommen aber bald ein neues da unser Altes jetzt 18 Jahre ist und so manches abbekommen hat (Katze, Kleinkinder ect.).

Wir haben sicher schon seit 15 Jahren das Ikea Kramfors Leder Sofa.

Dieses Jahr soll ein neues Sofa angeschafft werden :-)

Puh - das kann ich nur grob schätzen. So etwa 1975 - 1980 hatten meine Eltern sich das zugelegt, und bei mir ist es etwa seit 2002.

Absolut keine Ahnung, haben wir vor einigen Jahren gekauft, den Stoff neu bezogen und auch sonst etwas "saniert".