Warum will er mich nicht obwohl ich alles gemacht hab?

4 Antworten

Hat net gefunkt und fertig je ehr es akzeptirs umso besser für dich klingt hart is aber so und für Zukunft merk dir durch franze helfen und online stalken kannst keine feelings erzwingen

Weil Gefühle nicht durch so was entstehen, sondern dadurch, dass man zusammenpasst, die Interessen teilt, gut miteinander reden kann, es sexuell funkt und man einfach hingerissen ist, von der Person. Sich ausnutzen lassen oder rückgratlos sich vor jemandem auf den Boden werfen ändert nichts daran, ob das vorhanden ist.

Genau deshalb

Typen ticken anders gerade als Hetero

Er schätzt es halt weniger

BlackyD961  21.04.2024, 02:16

Man kann Gefühle nicht erzwingen, schiebs nicht auf Typen

yogurt2  21.04.2024, 02:18
@BlackyD961

Und das weißt du genau woher das er keine Gefúhle hat?

merkste selbst wa

Man kann Gefühle nicht erzwingen